About us

Hallo hier auf dieser Webseite. Mein Name ist Josua Werle.

Als ich diesen Blog 2007 startete, begann ich mit der Idee, dass ich eine kleine eigene Sammlung haben werde. Ich konnte meine Kollektion nicht mit den neuen Modetrends auf dem Laufenden halten, aber ich habe die Kollektion trotzdem so gehalten, wie sie ist. Ich wollte auch einige meiner Gedanken und Meinungen über meine Kollektion und die aktuellen Trends mitteilen. Ich möchte auch den Leuten danken, die meinen Blog unterstützen, ich schätze die Unterstützung wirklich. Der Blog wurde als Hobby gestartet, ich verdiene nicht viel Geld und ich habe nicht viele soziale Netzwerke, um meinen Blog zu bewerben.

Ich wurde Anfang der 90er Jahre in Deutschland geboren und bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen. Ich bin Autodidaktin und arbeite seit 10 Jahren für verschiedene Unternehmen, darunter einige in Deutschland. Meine Leidenschaft für Mode und Design ist es, die mich dazu treibt, immer wieder zu kreieren. Ich glaube, dass meine Leidenschaft und Liebe zum Leichtathletiksport etwas ist, das andere inspirieren und inspirieren kann, ihren Träumen zu folgen.

Ich wollte das schon immer tun, weil mir die Herstellung immer gefallen hat. Ich habe gesehen, wie sie in anderen Ländern hergestellt werden, und ich liebe es, wie sie hergestellt werden. Ich liebe es, sie selbst herzustellen und zu wissen, dass sie hier in Deutschland hergestellt werden. Ich habe auch ein paar eigene gemacht, aber ich habe es immer vorgezogen, eigene zu haben. In meinem Blog traningsanzuege-test.de dreht sich alles um Trainingsanzüge und ich spreche nicht nur von Trainingsanzügen, ich spreche von Trainingsanzügen mit Röcken, Leggings, Tops und Tops mit Röcken.

Und jetzt viel Vergnügen.

IhrJosua